Entschuldigung und Danke

Meine lieben LeserInnen,
heute möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Die letzten Wochen kamen keine neuen Beiträge von mir und einige haben nachgefragt was denn los sei und ob es den Blog weiterhin gibt. Die Antwort ist „ja!“, es gibt den Blog weiterhin und es kommen auch bald  wieder neue Beiträge online. Ideen und neue Rezepte gibt und gab es genug. Ich hatte nur leider aus privaten Gründen keine einzige Minute für mein Lieblingshobby, diese Website, übrig.

Und deshalb möchte ich mich gleichzeitig bedanken. Dafür dass die Abonnenten Zahlen nicht gesunken sind und weiterhin großes Interesse an meinem Geschreibsel besteht. Das ist für mich wirklich ganz wunderbar und ein großer Ansporn. DANKESCHÖN!!!

Nun wünsche ich allen noch einen tollen, restlichen Sommer und wer noch nicht hatte: einen schönen Urlaub!

Bis ganz bald,
Eure Barbara

P.S.: Das Rezept mit den am Abstand meisten Klicks sind die „Spaghetti alla Crudaiola“, vielleicht ein Kochtipp für die nächsten Tage? 🙂

2 Gedanken zu „Entschuldigung und Danke“

Kommentar verfassen