Kommentare zu: Champignon Pflanzerl mit Paprikaquark und Kopfsalat https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#utm_source=rss&utm_medium=rss Blog rund ums Thema essen und trinken Tue, 18 Feb 2020 17:49:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.5 Von: elise https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-391 Tue, 18 Feb 2020 17:49:54 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-391 Als Antwort auf Barbara Feige.

Hahaha… Ach DAS meintest Du mit „ersetzen“. Ok, ich lass das mit dem Kochen lieber wieder.

]]>
Von: Barbara Feige https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-390 Tue, 18 Feb 2020 06:44:52 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-390 Als Antwort auf elise.

Hast Du die Zwiebel nicht ersetzt? Da wäre sowas wie geraspelte Zucchini gut gewesen! Und ich verwende kein Öl zum ausbacken, meist pinsel‘ ich die beschichtet Pfanne nur mit etwas Butterschmalz (oder Ghee) aus, das klappt am allerbesten. LG

]]>
Von: elise https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-389 Mon, 17 Feb 2020 23:58:12 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-389 Als Antwort auf Barbara Feige.

Zwiebeln sind offenbar doch essentiell für dieses Gericht. Knoblauch in einer humanen Menge hat es nicht „rausgerissen“. Und mit Öl sollte man beim Anbraten auch nicht sparen. Fazit: Hinterher weiß man es immer besser: 😉 Grundsätzlich aber ein gutes Essen.

]]>
Von: Barbara Feige https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-388 Wed, 12 Feb 2020 11:11:49 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-388 Als Antwort auf Claudia Neumaier.

Danke liebe Claudia, ich hoffe sie schmecken Dir! Liebe Grüße

]]>
Von: Claudia Neumaier https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-387 Wed, 12 Feb 2020 10:49:01 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-387 Ich bin ja bekennender Carnivore … aber das klingt superlecker. Das werde ich probieren, sowie mir braune Champignons vor das Raubtiergebiß kommen … Liebe Grüße!

]]>
Von: Barbara Feige https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-386 Mon, 13 Jan 2020 17:54:20 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-386 Als Antwort auf elise.

Da bin ich gespannt was Du nimmst, musst Du dann berichten. Es sollte schon etwas „Pfiff“ haben. Liebe Grüße

]]>
Von: elise https://was-essen-wir-heute.info/champignon-pflanzerl-mit-paprikaquark-und-kopfsalat/#comment-385 Mon, 13 Jan 2020 16:55:57 +0000 http://was-essen-wir-heute.info/?p=3644#comment-385 Das klingt lecker! Ich muss mal schauen, ob ich das für mich auch ohne Zwiebel abwandeln kann.

]]>